*
Top_Bauernhof
Menu

Inolas Turniererfolge 2017

Tja, 2017 ist schon vorbei und es war wie 2016 eine super erfolgreiche Saison mit Inola und Cheyenne. Sie ist einfach so stolz auf sich und den "Dicken". Denn dafür, dass sie am Anfang auch ein paar Startschwierigkeiten hatten, sind sie doch ziehmlich weit gekommen gemeinsam (Natürlich dürfen die besten Freunde nicht fehlen???????? Leo ,Leonie ). Sie freut sich sehr auf eine weitere Saison dieses mal als LK 2-Reiter mit dem "Dickerchen".


1.Turnier 2016 in Reibitz

und wieder mal machte die Jüngste das Rennen

Weitere Fotos zum Westernreitturnier in Reibitz gibt es hier :

http://www.lausitzfocus.de/galerie/tiere/


Turniere 2015

Wie man sehen kann, hat die Truppe vom Eichhof fleissig abgesahnt! Selbst die jüngste und kleinste Teilnehmerin von der Truppe "Eichhof" Ebbi Helm, Tochter von Trainerin B Kornelia Helm tritt schon ganz kräftig in Mamas Fussstapfen. Hier bei der Führzügelklasse


Turnier-Saison 2014

Nach langer Winterpause ging es für einige Reitschülerinnen des Eichhofes mit Freude und auch Aufregung in die Turniersaison 2014. Unser Eröffnungsturnier war uns ein Weg bis Reibitz bei Leipzig wert. Alle waren recht angespannt und bisschen ängstlich, da Stephanie Uhmann und
Stefanie Arlt nun in der höheren Leistungsklasse 3 starten mussten, Inola Link nicht mit ihren Pony Vrenja, sondern sich mit Appaloosa
Sir Gatsby Goer in der Leistungsklasse 4 vertraut machen musste, Katrin Lehmann ihr allererstes Turnier überhaupt bestritt und Lilian Link sich
ganz spontan für ein Start in einer Einsteiger Jugendprüfung entschied. Die Unsicherheiten waren aber bald verflogen, denn unsere Pferde Cheyenne und
Sir Gatsby Goer waren sehr gut drauf und eine Schleife folgte der nächsten. Fast kein Start verging ohne Schleife und wenn es keine Schleife gab,
dann lag es eher daran, dass die Reiterin „Navigationsprobleme“ hatten . Lilian Link schaffte „mal eben“ mit ihren spontanen Start den 2. Platz. und Katrin Lehmann schaffte in ihrem allerersten Turnier in der Walk Trott (Einsteigerklasse für Erwachsene) 2x den 2. Platz und 1x den 3. Platz. Inola
Link konnte sich durch ihre vielen Platzierungen mit Sir Gatsby Goer den Titel „Bester Reiter des gesamten Turnier LK4B“ erreiten.
Stefanie Uhmann
schaffte in der Leistungsklasse 3B (Jugend) mit Gatsby 1x den 2., 1x den 3. und 1x den 5. Platz und Stefanie Arlt erritt sich unter zwei
3. Plätze und ein 4. Platz,
den 1. Platz in der Kostümpleasure, in der 20 Starter(!) gemeldet waren.

Wir gratulieren ganz herzlich : Inola Link, Stefanie Uhlmann, Lilian Link, Steffi Arlt und Katrin Lehmann smileyyes

Und vor allem Sir Gatsby Goer und Cheyenne für den unermüdlichen Einsatz.

Ohne die Pferde, wäre das nicht möglich gewesen !


Cheyenne unser Held smiley

...oder Stefanie Arlt räumt ab....

Erfolg auf dem Freizeitreiter Turnier bei den Karl-May-Festtage Radebeul verbucht. Das ganze Team vom Eichhof sammelte fleissig Schleifen und Steffi kürte den Tag als Allround-Siegerin! Hier schon mal ein paar Impressionen von der Siegerehrung! hier: 23. Karl-May-Festtage Radebeul.

Center Rechts Template 1

"Reiten ist mehr als ein Sport.
Reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine  Lebenseinstellung:
voller Faszination,
Leidenschaft und Sehnsucht."
 
Copyright
© Copyright 2012 von www.bauernhof-helm.de
Tel.:0162 2841911 | | Kontakt | Impressum | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail